Gratis bloggen bei
myblog.de

Wir haben viel verloren, zu wenig dazu gewonnen, glauben alles schon einmal gesehen zu haben, jeden schmerz gespürt zu haben, gehasst und geliebt, realitätsnah und fern.

Uns hat die Welt gehört und wir haben alles wieder verloren.

Jetzt braucht man nur noch einen Grund warum man weiter machen soll
Weil sich alles nur noch wiederholen kann.

Natürlich mag das alles Schwachsinn sein.

Aber wir haben einen Entzug gemacht
Sind sauber, gereinigt
Haben die absolute Gehirnwäsche hinter uns.

Wenn wir nicht unsterblich ist, wer ist es dann?

Photobucket - Video and Image Hosting

Nein in Wirklichkeit… ist alles einfach nur zuviel geworden. Uns ist einfach nur die Kraft ausgegangen, wir ersticken an uns selbst, an all den schlechten Gedanken und Gefühlen. Müssen Hilfe in Anspruch nehmen um überhaupt mit dem Leben, der Welt und sich selbst klarzukommen. Eigentlich will ich hier nicht sitzen und mitleid erheucheln, jammern ohne was zu tun, aber das hier ist schließlich mein Mülleimer.

Ich will mir nicht den kopf wegknallen weil ich nie geredet habe so wie du…


Manchmal wünschte ich mir du könntest
das alles lesen
mir zuhören
9.2.07 21:17


Gratis bloggen bei
myblog.de